3 Wellenlängen Dioden Ice Laser und wie die Behandlung funktioniert

Dauerhafte – schmerzlose – med. Haarentfernung mit LASER

Dauerhafte medizinische LASER Haarentfernung – mit dem neuesten und schnellsten 3 Wellen-Laser, war noch nie so effektiv, schnell, sicher und schmerzfrei wie jetzt bei uns .
Nie mehr rasieren oder schmerzhaft Waxing. Dauerhafte und schmerzlose LASER Haarentfernung mit dem wahrscheinlich teuersten, modernsten, sichersten und schnellsten 3 Wellen LASER der Welt. Made in Germany!

Harrentfernung 1 Moment2
Harrentfernung 1 Moment
  • Der Body-Dream 3W Ice Laser arbeitet mit drei verschiedenen Wellenlängen und ist so besonders vielseitig einsetzbar.
    Mit der Alexandritlaser-Wellenlänge von 750nm und ihrer hohen Energieabsorption lässt sich besonders helles und feines Haar optimal behandeln.
  • Die klassische Diodenlaser-Wellenlänge von 808nm bietet eine mittlere Eindringtiefe und wirkt so zuverlässig auf allen Haaren, die Pigmente enthalten, sowie allen Hauttypen.
  • Mit der höchsten Eindringtiefe von 1064nm ist die Yag-Wellenlänge perfekt für die Behandlung von dunklerer Haut und tief liegenden Haaren geeignet. Mit dieser effektiven Kombination sind Ihre Kunden bereits nach 3-6 Behandlungen haarfrei.
Video abspielen

Schreibe einen Kommentar